Zertifikate & Labels



 



Wie in unserer Philosophie erwähnt muss man nicht gleich perfekt sein, aber einfach mal die ersten Schritte setzen.
Hier könnt ihr euch über die Zertifizierungen informieren, welche ihr von den Produktbeschreibungen in unserem Shop kennt.
Egal ob ihr dort ein/zwei oder mehrere Siegel seht. Alleine eines bedeutet schon, dass das Produkt auf bessere Art und Weise für uns alle erzeugt wurde.


Wir alle sind stolze Gewinner!
 



Lernt unsere honigsüßen Auszeichnungen kennen!



 

BIO AUSTRIA
>> Information English/Deutsch 


 

ECO CERT
>> Information English 


 

NATRUE 
>> Information English/Deutsch


 

Vegan Society
>> Information English  


 

DEMETER
>> Information Deutsch 


 

AUSTRIA Bio Garantie
>> Information Deutsch/English


 

Natural Products Association

>> Information English


 

CO2 Reduktion

Produkte, die in einer Fabrik mit reduzierten CO2-Emissionen hergestellt wurden und/oder der Hersteller in erneuerbare Energien investiert.
 

 

Verantwortungsvolle Produktion

Verantwortungsvolle Produktion ist die Herstellung von Produkten durch wirtschaftlich sinnvolle Prozesse, welche negative Umweltauswirkungen minimieren und gleichzeitig Energie und natürliche Ressourcen schonen. Es gibt viele Möglichkeiten Verantwortung für alle zu übernehmen. CO2-Reduzierung, Minimierung von Schadstoffen, Schadstoffemissionen und mehr.
 

 

Biologische Baumwolle

Baumwolle aus Bio-Landwirtschaft wurde für dieses Produkt verwendet.
 



..... und seid bereit für weitere!